Mittwoch, 25. Mai 2016
Kathi und die Homoehe
Kathi, Kathi, Kathi ... das war, glaube ich, nicht so klug. Nein, Kathi, das war leider so ganz und gar nicht klug, das war, sagen wir mal, ja, das war dumm ! Und zwar so richtig ... dumm, dumm !
Ach, wie schön, man macht Abitur, studiert Chemie in den USA und in Finnland, schnüffelt dabei zwar zu häufig, aber dafür zumindest mit Leidenschaft an leckeren Chlorverbindungen, Hirnzellen sind Massenware, so glaubt man, man tritt in eine Partei ein, CDU, weil: Will wertvolle Werte wahren! Dort lernt man dann auch noch den Mann fürs Leben kennen, zeugt, was das Zeug hält, ganze drei Mal Kindergeld, Reihenhäuschen, bunte Halstücher, Fönfrisur, schreit „Ja“ zur Atomenergie und „Nein“ zur Homo-Ehe, man ist richtig, normal, gut und gerade, durchschnittlich geschnittener Durchschnitt.
Es könnte, summa summarum, so schön sein. Wäre da nicht dieser lästige Rest, der nicht in das eigene Weltbild passt ... Ökos, Homos, Freigeister ... Es hat lange gedauert, und es ist eine harte Lektion, ich habe sie gelernt, und du, Kathi, kannst das auch schaffen ! Die anderen Menschen um dich herum haben ein eigenes Leben, nur eins, das sie leben wollen wie sie möchten, wie es ihnen richtig und wertvoll erscheint.
Das Thema dieser Woche ist also, nach den drei großen Ps: Pferdefleisch, Papstrücktritt und Pistorius ... die Homo-Ehe. Warum auch nicht, hatten wir schon länger nicht mehr !
Und da sitzt sie nun, Katherina Reiche, betet im säuselnden Mitschrifttempo ihre brav auswendiggelernten Dumpffloskeln herunter, und wir lernen, dass man die Keimzelle der Gesellschaft, die Ehe und die Familie, schützen müsse. Und hier kommt nun endlich die Frage, die Herr Jauch- Günther, mein Günther- nicht gestellt hat, hätte stellen müssen, die mir so unsagbar schmerzhaft unter den manikürten , auf Hochglanz polierten Nägeln brennt: Wovor ? Gibt es da Draußen ein homosexuelles Überfallkommando, von dem ich bisher nichts weiß ? Werden nachts heterosexuelle Paare von wildgewordenen Trümmertransen, Jungschwuchteln, Ledertrinen und warmen Brüdern aus den Betten gezerrt, Frauen bekommen Kurzhaarschnitte und Holzfällerhemden verpasst, Männer ein Brustwarzenpiercing und eine Intraglutealfaltenrasur ? Sollte dies so sein, Frau Reiche, dann schließe ich mich Ihrem Protest an !
Aber nein, hier geht es ja auch vielmehr um ein Ehegattensplitting, eine steuerliche Sache, eine Geldfrage. Ja, ja, ja, Männer verdienen mehr als Frauen. Wir schreien Diskriminierung, zu recht, aber nicht jetzt. Und ein schwules Paar besteht sogar aus zwei Goldeseln, die Dukaten ... bricklebrit ... darf man sich ja nicht entgehen lassen.
Du kannst, weiß Gott, natürlich nichts dafür, Kathilein. Der Fortbestand der Gesellschaft lastet nun mal auf den Schultern der Paare, die aus einem Mann und einer Frau bestehen. Diese müssen unterstützt ... entschuldige ... geschützt ... diese müssen geschützt werden, damit sie in aller Ruhe bumsen können, damit wir Deutschen nicht aussterben. Weil, das hast Du uns ja gelehrt, schwule Männer und lesbische Frauen, keine Kinder zeugen können. Bei allem gebührenden Respekt, Frau Reiche, glauben Sie mir, seit meinem elften Lebensjahr bin ich durchaus in der Lage Kinder zu zeugen, mehrfach am Tag, mühelos und sanft lächelnd. Biologisch gesehen, ein ganzer Mann ! Aber ich weiß, was sie meinen und ich will Ihnen da als Diplomchemikerin auch keinen Vorwurf machen, klare Fakten, statt warmer Worte. Wohl wahr, mein Freund und ich werden wohl kein Kind gemeinsam zeugen, also kein Ehegattensplitting. Pech für uns. Was machen wir aber mit diesen karrieregeilen Jet-Set-Paaren, den unfruchtbaren Männern, den Frauen in der Menopause ? Erklären Sie der Frau mit Gebärmutterhalskrebs und deren Mann, dass sie jetzt, wo es wohl mit Kindern nichts mehr wird, am Montag Post vom Finanzamt im Kasten haben werden ? Nachzahlen statt Nachwuchs !
Zur Not adoptiert man halt ein Kind ... also, die Normalen. Homopärchen gibt man lieber keins, denn für eine gesunde Entwicklung braucht so ein kleiner Mensch nun mal eine männliche und eine weibliche Identifikationsfigur. Hört, hört, ihr Kindergärtnerinnen und Grundschullehrerinnen, eure Tage der Vorherrschaft zur Unterdrückung des männlichen Geschlechts sind gezählt ! Hört, ihr alleinerziehenden Mütter, gebt euer Kind an der nächsten Sammelstelle ab !
Warum bleibt , aber vielleicht geht es auch nur mir so, bei der Diskussion um das Adoptionsrecht für homosexuelle Paare immer dieser fahle Beigeschmack von Pädophilie und die irrationale Angst, der kleine Junge würde in rosa Kleidchen gesteckt, damit er auch mal, wie unser aller Göttin, Olivia Jones, als Damenimitator mit Barbra Streisand-Playbacks durch verrauchte Stricherlokale tingeln wird !
Fazit, Kathi-Maus, Toleranz schreien und Toleranz leben sind zwei verschiedene Dinge.

... comment